Treffen mit dem Schweizer Botschafter (Fotos)
Vor seiner Rückreise nahm sich der Schweizer Botschafter von Chile, Herr Regli, eine Stunde Zeit, sich mit Angehörigen von bomberos.ch zu unterhalten.
Samstag, 15. September 2007, um 20:15 Uhr im Check-In 1 auf dem Flughafen Zürich-Kloten. Eine kleine Delegation von bomberos.ch Mitglieder wartet gespannt auf das Treffen mit dem Schweizer Botschafter aus Chile, André Regli. Das Treffen wurde von unserem Mitglied, Renato-Carlo Müller organisiert, welcher im Kontakt mit der Botschaft steht, um das Projekt “Bomba Suiza” zu realisieren.
Das Gespräch mit Herrn Regli war sehr erfreulich, er bedankte sich für unsere Arbeit, welche wir für die Bevölkerung von Chile machen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Zum Abschied überreichten wir Herrn Regli noch ein kleines Geschenk in Form eines Bomberos.
Die offizielle Gründung von “Bomba Suiza” wird am 15. Februar 2008 in Chile statt finden. Auf diesen Anlass freuen sich schon heute alle Reiseteilnehmer.

v.l.n.r. Marco Camenzind, Andy Benedetter, André Regli, Reni Müller, Hugo Lenggenhager, Carlos Vergara