Materialspende    
Einen herzlichen Dank der Betriebsfeuerwehr Ferag, Hinwil für die erneute Spende.    
     
Materialspende    
Wir sind sehr glücklich, konnten wir mit der Regionalfeuerwehr Unterer Hauenstein einen neuen Spender gewinnen! Vielen Dank für die Spende.    
     
Materialspende    
Vielen Dank an Schutz und Rettung Zürich für die erneute sehr grosse Spende und dass ihr uns so regelmässig mit nicht mehr benötigtem Material unterstützt!    
     
Materialspende    
Bereits seit 2012 werden wir regelmässig von der Stützpunktfeuerwehr Schwyz unterstützt. Auch diesen Monat durften wir wieder eine grosse Spende entgegennehmen!   1003
     
Reise nach Chile     
Vom 2. bis 16. März 2017 ist eine Delegation von bomberos.ch nach Chile gereist.    
     
Container 2017/2    
Vielen Dank an die wenigen aber sehr tatkräftigen Helfer, welche den zweiten Container in diesem Jahr packten. Es wurden Waren (abzüglich dem Containergewicht)  von Total 9’660kg im Container nach Valparaiso in Chile verschifft. Insgesamt wurden über 146 unterschiedliche Gegenstände mit total über 2’500 Stück versendet. Speziell bei diesem Containerverlad waren die 46 Spitalbetten!