Container 2015/2    
Nach dem Beladen des Containers 2015-1 für Chile blieb noch soviel Material übrig, dass der Vorstand beschlossen hat, gleich noch einen 2.Container zu beladen. Wir sind immer noch auf der Suche nach guten Lagerplätzen damit wir das Material solange lagern können bis einen grossen Container beladen werden kann. Vielen Dank an alle Helfer die so kurzfristig zusagen konnten und gemeinsam den Container beladen haben! Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer!    
     
Container 2015/1    
Ein riesiges Dankeschön an alle Spender und freiwillige Helfer, die trotz schlechten Wetterverhältnissen am Samstagmorgen den 15.8.2015 uns geholfen haben den Container zu beladen. Wir konnten im Eiltempo den 20 Fuss Container beladen. Dieser wird am 22.8.2015 von Hamburg mit der “Dublin express“ nach Valparaiso starten. Die voraussichtliche Ankunft im Hafen von Valparaiso wird der 19.9.2015 sein. Vielen Dank! Ohne Eure Unterstützung wäre dies nie möglich gewesen!