März 2024
Am Fr, 15. März konnten wir unsere 17. GV im Depot Baumacker der Kompanie Zürich Nord durchführen. Der Vize - Präsi konnte 22 Anwesende begrüssen. Wieder duften wir 2 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen. - Herzlich Willkommen. Leider standen dem gegenüber aber auch 4 Austritte wodurch unser Verein nun 64 Mitglieder zählt. Vereinsreisen nach Chile sind leider immer noch nicht möglich, da das neue Depot noch immer im Rohbau dort steht.

** Die nächste GV findet am Freitag, 21. März 2025 statt. **

Dezember 2023
Vor kurzem ist der letzte Container heil im Lager in Valparaíso angekommen und wartet auf die Entladung. Aktuell wird dort die Entladeaktion vorbereitet und mit dem Zoll abgesprochen wann der Container geöffnet und entladen wird.  -  Nachtrag: Am Montag, 18.12. wurde der Container erfolgreich entladen, das ganze Material gezählt, durch den Zoll kontrolliert und anschliessend im Lager versorgt.

Oktober 2023
Lange war es still in unserem Verein. Dafür sind wir nach der langen Sommerpause fleissig in den Herbst gestartet. Letzten Samstag, 21.10. konnten wir wiedereinmal einen Container beladen. Dieser ist aktuell unterwegs in Richtung Antwerpen wo er auf das Containerschiff verladen wird.

März 2023
Am Fr, 24. März konnten wir unsere 16. GV durchführen. Es freut uns sehr, dass wir wieder 5 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüssen dürfen. - Herzlich Willkommen.

Ende Dezember 2022
Container Nr.2 dieses Jahres ist gut in Valparaíso angekommen.

November 2022
Nächster Container soll auf die Reise gehen.

Sept 2022
Material durfte bei der FW Bürglen TG abgeholt werden.

Mai 2022
Der Container ist gut im Lager von bomberos.ch in Chile angekommen und wurde bereits entladen.

April 2022
Bruno Hepp, unser neuer Kassier ist ab sofort via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Herzlich Willkommen im Vorstand von bomberos.ch.

März 2022
Die GV fand am 25. März 2022 statt. Herzlichen Dank allen Mitgliedern für Ihren Einsatz unter dem Jahr und Ihre Unterstützung für die Kameraden in Chile.
Am 19. März 2022 wurde der nächste Container beladen.

Oktober 2021
Der Vorstand hat sich am 5. Oktober zur Vorstandssitzung getroffen.

September 2021
Beginn vom Neubau des Feuerwehr Depot. Fotos vom Abbruch.

August 2021
Der 1. Container im 2021 konnte beladen werden.

Juni 2021
Nächster Container wird am Samstag, 31. Juli 2021 beladen.
Neue Videos stehen zur Verfügung.

Mai 2021
Neue Rubrik "Video" mit diversen Videos von Materialübergaben.

März 2021
Die GV findet am 21. Mai 2021 statt.

Februar 2021
15.02.2021 / Herzliche Gratulation an Hugo Lenggenhager und bomba suiza zum Geburtstag. Wir wünsch Dir Hugo, nur das Beste und bleib gesund. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Januar 2021
Neue Website von bomberos.ch mit vielen Fotos von Reisen und Materiallieferungen.

November 2020
Geschätzte Kameraden von bomberos.ch leider erreicht uns die Nachricht aus Chile, dass Alberto Briceño Rojas, Stiefvater unseres lieben Freundes Carlos Vergara verstorben ist.

Wir wünschen unserem Freund Carlos und seiner Mutter alles liebe und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden lieber Alberto