Am 24.03.2017 wurde die Generalversammlung von Bomberos.ch durchgeführt. Dabei waren rund 23 der 60 Mitglieder anwesend. Nach der GV und den zahlreichen Ehrungen konnten die Mitglieder im Depot Baumacker ihren Hunger stillen. Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Folgende Traktanden wurden behandelt:

  1. Begrüssung und Appell
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Abnahme des Protokolls der 8. GV vom 23. März 2016
  4. Abnahme des Jahresberichtes des Präsidenten
  5. Abnahme der Jahresrechnung und des Revisorenberichtes
  6. Festsetzung des Mitgliederbeitrages
  7. Abnahme des Jahresbudgets 2017
  8. Mutationen
  9. Anträge des Vorstandes
  10. Anträge der Mitglieder
  11. Wahlen des Vorstandes und der Revisoren:
  12. Auszeichnungen und Ehrungen
  13. Jahresprogramm
  14. Verschiedenes

Die nächste Generalversammlung findet am 23.03.2018 im Depot Oberenstringen statt. Einladungen dazu werden per Mail an die Mitglieder gesendet.

Der Verein Bomberos.ch wurde vor rund 12 Jahren gegründet. In diesen Jahren erhielten wir Material und Spenden von mehr als 100 Rettungsorganisationen. Mit diesem Material wurden in Chile mehr als 150 Feuerwehren und 11’000 Feuerwehrleute ausgerüstet. Vielen Dank für die zahlreichen Helfer und Spender!